. .



Info-Bereich


Inhalt

Pressearchiv der Stadt Goch

Hier haben Sie die Möglichkeit durch unsere archivierten Presseberichte zu stöbern und interessante Hintergrundinformationen zu erhalten.

Überspringen: Kategorie-Auswahl

Zurück zur Kategorie-Auswahl

Graefenthal von der Gründung bis zur Gegenwart
ASPERDEN Jetzt Sonntag (22.7.18) um 11.00 Uhr beginnt die nächste Führung über das Gelände des Klosters Graefenthal.…
Mit Theo Ghijsen auf den Spuren der Römer
GOCH / GENNEP (NL) / CUIJK (NL) Unter dem Motto „Von Kastell zu Kastell" geht es mit der Fiets jetzt Samstag (21.7.18) von…
Punkten und beim PAROOKAVILLE Festival feiern
GOCH / WEEZE „Ich punkte in Goch, weil wir eine miteinander Stadt sind" das war einer der Gründe, den uns Jennifer Creon und…
Kooperation vor Ort für Parookaville
WEEZE / GOCH Das Parookaville Festival ist der Ort zum Feiern vom 20.- 22. Juli, aber auch eine Plattform, um die Leute für…
Caravan Country im Tipi-Zelt
GOCH Seit über 20 Jahren existiert die Band „Outlaws of Lubbock". Sie spielt Bluegrass, Traditionals, Rock, Country Rock und…
Musiksommer Campus Cleve zu Gast in Goch
RATHAUS Auch in diesem Jahr finden vier Konzerte des Euregio Rhein-Waal Studentenmusikfestivals in Goch statt.…
Stadtwerke Goch Kenner freuen sich auf PAROOKAVILLE
GOCH Es waren genau 6 Fragen, die die Teilnehmer des Gewinnspiels der Stadtwerke Goch richtig beantworten mussten, um sich…
Gocher Sonntagsradler: Termin wird verlegt
GOCH Die ursprünglich für diesen Sonntag (8.7.2018) geplante Radtour findet eine Woche später, am 15. Juli 2018 statt. Start…
Klamauk oder pure Wahrheit?
INNENSTADT Eine Erlebnistour der besonderen Art bietet die Stadt Goch gemeinsam mit Gästeführerin Annette Wozny-Koepp am…
Goch hat einen neuen Stadtschützenkönig
INNENSTADT Georg Creon ist der Gocher Stadtschützenkönig 2018. Er schoss zur Eröffnung der Gocher Sommerkirmes den Rumpf und…

Überspringen: Liste der Einträge