. .



Info-Bereich


Inhalt

Der kleine Hase und die lila Mütze

Am Freitag, 03.03.2017 lesen die Vorlesepatin Ute vom Hofe und der Vorlesepate Hans-Christian Hartig jeweils um 15.00 Uhr und um 15.45 Uhr aus dem Bilderbuch "Der kleine Hase und die lila Mütze" allen 3-5jährigen Kindern vor. Und so geht die Geschichte: Der kleine Hase Frederik liebt seine lila Wollmütze über alles. Er hat sie von seiner Oma bekommen, und deshalb will er sie nie, nie, niemals absetzen. Aber nun kommt der Frühling, und bald wird es zu warm, um dicke Mützen zu tragen. Das gefällt Frederik gar nicht. Er versucht mit allen Mitteln, den Frühling zu vertreiben – doch der lässt sich nicht aufhalten. Wie gut, dass Oma eine Lösung findet …

Daten auf einen Blick

Datum:
03.03.2017
Ort:
Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Str. 47
47574 Goch
Kategorie:
Kinder & Jugendliche
Veranstalter:
Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Str. 47
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 / 8 81 58
Homepage:
www.goch.de
E-Mail:
stadtbuecherei@goch.de