. .



Info-Bereich


Inhalt

Kindertheater - Die kleine Hexe

Akteure Die kleine hexemit dem Landestheater Burghofbühne Dinslaken, für Zuschauer ab 4 Jahren.
Nach dem Kinderbuch von Otfried Preußler
Einhundertsiebenundzwanzig Jahre ist sie alt - aber das ist noch gar nichts! Zumindest nicht für eine Hexe. Deshalb lassen die großen Hexen die kleine Hexe auch noch nicht mit Walpurgisnacht feiern. Dabei will sie unbedingt auch mal auf dem Blocksberg tanzen. Als sie es heimlich versucht und von dergemeinen Wetterhexe Muhme Rumpumpel erwischt wird, muss sie zur Strafe ohne Hexenbesen zu Fuß nach Hause laufen. Aber dafür bekommt sie eine einmalige Chance: Wenn sie bis zur nächsten Walpurgisnacht beweisen kann, dass sie eine gute Hexe geworden ist, dann darf sie endlich mitfeiern ...Otfried Preußlers Kinderbuch ist nicht nur ein zauberhafter Klassike rüber Freundschaft, sondern auch ein großes Abenteuer über eine kleine Hexe, die den Mut hat, als einzige unter bösen Hexen gut zu sein.

Daten auf einen Blick

Datum:
29.04.2018
Uhrzeit:
15.00 Uhr
Ort:
Kultur- und Kongreßzentrum KASTELL Goch
Kastellstraße 11
47574 Goch
Telefon: 02823-970822
Kategorie:
Konzert & Bühne
Veranstalter:
KulTOURbühne Goch
Markt 2
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 / 320 202
Homepage:
www.goch.de
Preisangaben:
Eintrittspreis 5,00 €
Ticketagentur:
"KulTOURbühne Goch"
Markt 2
47574 Goch
Telefon:0 28 23 / 320 202
Kartenreservierung:
Klicken Sie hier um für die Veranstaltung "Kindertheater - Die kleine Hexe" Karten zu reservieren.