Inhalt

Der Bürgermeister

Ulrich Knickrehm wurde 1955 in Kleve geboren und ist in Goch aufgewachsen. Hier hat er die Schule besucht und bestand 1974 am Gocher Gymnasium sein Abitur.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaft und anschließender Referendarzeit arbeitete er zunächst rund zwei Jahre lang als Rechtsanwalt in Bonn. 1986 wurde er zum Richter und im Jahr 2000 zum Vorsitzenden Richter am Landgericht ernannt. Fast drei Jahrzehnte war er in seinem Beruf am Landgericht in Kleve tätig.

Ulrich Knickrehm ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern. Er wohnt in Goch. Mit seiner Ehefrau teilt der begeisterte Hobbykoch die Liebe für das Meer, die Friesischen Inseln und Pferde.

Ulrich Knickrehm hat viele Jahre Erfahrung in der Kommunalpolitik. Er gehört dem Rat der Stadt Goch seit über 20 Jahren an. Seit 2007 bis zur Annahme seiner Wahl zum Bürgermeister war er als Fraktionsvorsitzender des BürgerForums Goch im Rat tätig.

Stellvertretende Bürgermeisterinnen
1. stellvertretende Bürgermeisterin Anna Peters Bündnis 90 / Die Grünen
2. stellvertretende Bürgermeisterin Katharina Pleines CDU
3. stellvertretende Bürgermeisterin Maria Beaupoil BFG

Sie haben das Ende der Seite erreicht