Bürgermeister ehrte Jubilare

v.l.: Heike Kraemer, Lydia Hufsky, Bettina Gansen, Anne Gipmann, Christa Peters, Bürgermeister Ulrich Knickrehm, Ulrich Hemmers, Ute Schmidt, Gabi Vondermanns, Theo Bruns, Beate Kolici, Christa Wouters, Horst van Genabith, Rainer Klever, Beate Verhalen (Foto: Torsten Matenaers)

Im Rahmen einer Feierstunde trafen sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Goch mit Bürgermeister Ulrich Knickrehm. Fünf von ihnen wurden für ihr 25jähriges bzw. 40jähriges Dienstjubiläum geehrt. Sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schieden aus dem Dienst aus. Bürgermeister Ulrich Knickrehm, Personalchefin Bettina Gansen, Personal-Abteilungsleiterin Anne Gipmann und die stellvertretende Vorsitzende des Personalrates, Lydia Hufsky bedankten sich bei den Kolleginnen und Kollegen für die geleistete Arbeit.

Für 40 Jahre im Dienst der Stadt Goch wurde Beate Verhalen geehrt. Eine Ehrung für 25 Jahre im Dienst der Stadt Goch erhielten Gabi Vondermans, Beate Kolici, Ulrich Hemmers und Heike Kraemer.

Verabschiedet wurden: Theo Bruns, Christa Wouters, Ute Schmidt, Rainer Klever, Horst van Genabith und Christa Peters. (tm)