Donnerstag ist wieder Feierabendmarkt

Der dritte Gocher Feierabendmarkt dieses Jahres steht in den Startlöchern: Er beginnt am Donnerstag (4.7.24) um 17.00 Uhr auf dem Marktplatz mit einer bunten Mischung an Angeboten. Enden wird der Feierabendmarkt um 21.00 Uhr. Das Gocher Stadtmarketing freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher bei hoffentlich beständigem Wetter.

Mit dabei ist dieses Mal die „Korbkunst Reith“ mit Flechthandwerk vom Niederrhein, erneut stellt das GesundheitsZentrum Goch / GochMED Angebote aus den Bereichen Physio- Ergo- und Osteopathie sowie aus dem großem Sportbereich vor.  Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Goch informiert über ihren Aufgabenbereich, zudem wird es wieder eine Auswahl an liebevoll, handgemachten Dekoraktionen und Schmuck aus Fimo / Perlen, Holz, Grußkarten und eine bunte Auswahl an Pflanzen und Blumen geben.

Bear´s Street Food und Moselwein

Für das leibliche Wohl sorgt „Bear´s Street Food“ mit einem abwechslungsreichen Speiseangebot wie z. B. gegrilltem apulischem Brot mit Tomate und hausgemachter Aioli. Außerdem sind verschiedene Kreationen von Naan Broten und auch diverse vegetarische Gerichte wie Veggie-Burger mit Gemüsepatty, Sesam-Spitzkohl und Guacamole dabei. Im Ausschank ist wieder Wein aus der Moselregion des Weinguts Rainer Heil. Weitere Kaltgetränke gibt es von der VLSN Veranstaltungstechnik und Eventagentur. Mit Unterstützung des M&M-Teams stehen Hüpfburg und Zuckerwatte bereit, Sängerin Chrisi Maas sorgt für die musikalische Unterhaltung.

Aussteller für die nächsten Märkte können sich noch melden

Wer seine Produkte oder Dienstleistungen auf dem Gocher Feierabendmarkt anbieten und bewerben möchte wird gebeten, sich für weitere Informationen bei Marie-Christin Rohnke unter Telefon 0 28 23 / 97 18 130, Email marie-christin.rohnke@goch.de zu wenden. (tm)