Internationaler Musiksommer mit Konzerten im Kastell

Augustina Eidukonis (Foto: Felix Koenig)
Eidukonis Augustinas (Foto: Felix Koenig / Fotoagentur 54 Grad)

Der Internationale Musiksommer Campus Kleve ist auch in diesem Jahr mit mehreren Konzerten in Goch zu Gast. Den Anfang macht am Freitag, dem 26. Juli 2024 um 19.00 Uhr der lettische Pianist Daniil Mickevich. Die weiteren Konzerte spielen Nicolò Giuliano Tuccia (Italien) am Samstag, dem 27. Juli 2024, Yevhenii Motorenko (Ukraine) am Dienstag, dem 30. Juli 2024 und Augustinas Eidukonis (Litauen) am Freitag, dem 2. August 2024. Alle Konzerte sind Eintritt frei. Die Konzerte finden im Rahmen des 17. Euregio Rhein-Waal Studentenmusikfestivals statt. Veranstalter ist der Verein Klavierfestival NiederRheinLande / Pianofestival NederrRijnLand e.V. in Kooperation mit der Stadt Goch.

Infos zu den Konzerten in Goch gibt es hier, eine Übersicht über das komplette Programm des Internationale Musiksommer Campus Kleve, alle Konzerte und Veranstaltungsorte, Studenten und weitere Informationen gibt es im Internet unter www.musiksommer-cleve.eu. (tm)