Stadtradeln erfolgreich abgeschlossen

GOCH Mit insgesamt 918 aktiven Fietserinnen und Fietsern in Goch, unterteilt in 73 Teams, haben die Gocher Teilnehmerinnen und Teilnehmer stolze 245.966 Kilometer erradelt und damit 40 Tonnen CO2 vermieden. Ein Ergebnis, das sich nicht nur im kreisweiten, sondern auch im deutschlandweiten Vergleich sehen lassen kann. Kreisweit belegt die Stadt Goch mit diesem Ergebnis den 3. Platz, direkt hinter Kleve und Geldern. Deutschlandweit ist die Stadt Goch bei den Kommunen, die zwischen 10.000 bis 49.000 Einwohnern*innen haben, sogar auf Platz 18 gelandet.

Die Siegerehrung der fleißigsten Radler fand im Rahmen des Niederrheinischen Radwandertages und des Gocher Sommers statt. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, Gewinner, Gewinnerteams und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu Ihren Ergebnissen.