Nutzung von Sporthallen und Sportplätzen

Im Stadtgebiet Goch stehen für den Schulsport sowie den Vereinssport insgesamt 12 Turnhallen zur sportlichen Nutzung zur Verfügung.
Die Zuweisung der Hallen für sportliche Zwecke an Vereine und Interessensgemeinschaften erfolgt durch den Fachbereich Jugend, Schule, Sport und Sozialwesen, Abteilung Schulverwaltung, Sportangelegenheiten. Zur Einsicht der Belegungspläne der Gocher Sporthallen folgen Sie bitten den oben aufgeführten Dokumenten.

Sonstige Informationen

Die Turnhalle an der Astrid-Lindgren-Schule (ehemals Pestalozzi-Schule) wird nicht mehr von der Stadt Goch verwaltet. Sollten Sie Interesse an einer stundenweisen Anmietung haben, wenden Sie sich bitte an die Kreisverwaltung Kleve, Nathalie Pasch Telefon: 0 28 21 / 85 24 3.

Die Turnhalle an der ehemaligen Schule in Hassum wird nicht mehr von der Stadt Goch verwaltet. Ansprechpartner ist der Trägerverein "Dorfentwicklung und Alte Schule Hassum e.V." Sollten Sie Interesse an einer stundenweisen Anmietung haben, wenden Sie sich bitte an Leo Schoonhoven, Telefon: 0 28 27 / 55 42.

Die Turnhalle an der ehemaligen Schule in Hommersum wird nicht mehr von der Stadt Goch verwaltet. Ansprechpartner ist der Trägerverein "Alte Schule Hommersum". Sollten Sie Interesse an einer stundenweisen Anmietung haben, wenden Sie sich bitte an Rosemarie van Uffelt unter Telefon: 01 62 / 2 41 91 00.
Während der Ferienzeiten sind die Turnhallen, Gymnastikhallen und die Sporthalle am Städtischen Gymnasium Goch geschlossen!

Es können Gebühren anfallen